PINK RIBBON Kinofrühstück 2017

 In Uncategorized

Am 14. Oktober 2017 veranstalteten wir in Kooperation mit dem SI Club Graz und Kiwanis wieder ein karitatives Kinofrühstück im Zeichen PINK RIBBON. Nach einer gemütlichen morgendlichen Zusammenkunft bei kulinarischen Köstlichkeiten sahen wir den großartigen Film „Florence Foster Jenkins“ im KIZ Royal Kino. Eine eindrucksvolle, berührende und gleichsam heitere Filmbiographie, die auf einer wahren Geschichte basiert, für den Golden Globe Award und Oscar nominiert wurde und Starschauspieler wie Meryl Streep und Hugh Grant in den Hauptrollen inszeniert.

Die Veranstaltung war mit einem voll besetzten Kinosaal sehr gut besucht. Der Reinerlös kommt der Österreichischen Krebshilfe Steiermark zur Unterstützung von Brustkrebspatientinnen zugute.

 

 

Recent Posts

Leave a Comment

*

Zur Werkzeugleiste springen